Über uns

Sanitär und Heizungsbauer aus Leidenschaft

Die Stalder Int. GmbH steht für professionelle und persönliche Beratung und Begleitung in den Bereichen Sanitär und Heizungen und wird von Simon Stalder (Bild links) sowie Bernd Scheidel geführt. Gegründet im Mai 2014 von Simon Stalder, bietet die Stalder Int. GmbH seither umfassende Sanitär- und Heizungsservices in der Region Winterthur und Umgebung an. Der in Kanada geborene Simon Stalder hatte seine Ausbildung zum Sanitärinstallateur bei der Beez AG in Winterthur absolviert und arbeitete seither mehrere Male jährlich auch für Grosskunden wie Hotels in Vancouver und auf den Bahamas.

Mittlerweile ist in die Stalder Int. GmbH ein neuer Partner eingestiegen. Simon Stalder nutzte die Gelegenheit, um das Sanitär- und Heizungsgeschäft breiter aufzustellen. Der neue Partner ist Bernd Scheidel. Er lebt seit über zehn Jahren in der Schweiz und hat als Sanitärinstallateur bis heute für mehrere Schweizer Firmen gearbeitet. Nun führen beide die Stalder Int. GmbH weiter in die Zukunft und kümmern sich um die Betreuung eines schnell wachsenden Kundenstamms.
Share by: